12:00
– 14:00
28. Mai
28. Mai

Alkoholfreie Getränke vorhanden

Barrierefrei

Hat Sitzgelegenheiten
Mittagstisch auf der Erle Perle
Essen
Jeden Donnerstag bei schönem Wetter gibt es auf der Erle Perle einen Mittagstisch. Diesen Donnerstag: Safranrisotto! Anmeldung ist keine erforderlich und Bezahlung per Twint oder Bar möglich. Komm vorbei, wir freuen uns :-)
Klicken für nächstes Bild

