Sprachen
18:30 – 23:00
24. März

Soli-Filmabend für 8. März

Soli-Filmabend - 24. März
im Neuen Kino (Klybeckstrasse 247)

ab 18:30 Zusammenkommen
ab 19:00 Film: „Geschenkt Wurde Uns Nichts' 2014 (58' Sprache: IT - Deutsche Untertitel)
Eintritt: Kollekte

8. März ist alle Tage! Darum lasst uns nach der schönen Demo nochmals zusammenkommen und uns weiter organisieren. Komm vorbei und lerne das Bündnis kennen!

Antipatriarchaler Widerstand braucht natürlich auch Geld, es gibt ein Film und im Anschluss Musik auf Kollekte. Gezeigt wird ein Porträt über italienische Partisaninnen, die Ende des 2. WK Widerstand gegen die deutsche Besatzung und das faschistische Regime leisteten. Sie erzählen aus ihrer Perspektive, wie sie den Befreiungskampf (La Resistenza) erlebt haben und sich gleichzeitig gegen die Männer in den Bergdörfern behaupten mussten.

Im Anschluss gibts Zeit für Austausch, Fragen und biz Musik von baby guetta 🎵
Punsch, Popcorn & Leinwand stehen bereit - kommt alle und bringt eure Schwestern, Arbeitskolleg*innen und Freund*innen 💞🎞🍿💥

Wir freuen uns auf alle lieben Menschen.